Sind Sie bereit für Fürst Class?

Neuigkeiten vom Projekt

Am 06.03.2019 bin ich aus Malawi zurück gekommen... Viele Fotos und kleine Filme im Gepäck, um Ihnen zeigen zu können, wie das Leben vor Ort ist.






 

Im Moment sieht der Bauplatz noch so gar nicht nach Internat aus. Wir werden viele Bäume fällen müssen und auch den Boden ebnen, bevor der eigentliche Bau Anfang Dezember starten kann.


Die letzten Tage habe ich vor Ort mit den Kindern verbracht und hatte viel Spass... Schauen Sie selbst....

Das Poster vom ZukunftsBrot haben die Schüler voller Neugier betrachtet. Noch wissen sie nämlich gar nicht, was wir genau vor haben. - Statt dessen haben wir zusammen gespielt, gesungen und lustige Selfies gemacht.


Ich habe mal versucht, ein paar Worte Chichewa zu lernen. Gar nicht so einfach, die Kinder haben sich sehr über meine fehlerhafte Aussprache amüsiert. - Bis Dezember habe ich mir fest vorgenommen, zumindest ein paar Redewendungen zu beherrschen.

Anrufen
Email